News Oktober

01.11.2012 21:53

Hallo ihr lieben, 

jetzt gab es schon sehr lange kein Update mehr, dafür jetzt kurz und geballt ;)
Was ist alles passiert? Das meiste werdet ihr über Facebook sicherlich schon wissen... 

- Meine Schlagzeugschule hatte Neueröffnung in ihren neuen Räumen. Es war ein voller Erfolg! was uns nicht davon abhält, nochmal richtig in die Vollen zu greifen ...  es wird geschufftet ohne Ende... Was das heißt wird in den nächsten Monaten eröffnet. Mit Vorbehalt: Merkt euch schon mal den 01.04.2013 vor - wooohooo - Wie von mir gewohnt, dass wird IRRE ;)

- Sebastian Lind hat sein Debut Album veröffentlicht! Bei der Singel 'Never Let Go' könnt ihr mich an den Drums hören. Es gab weitere releases aber die hab ich jetzt selber vergessen ... sobalds mir wieder kommt, kommts auch hier ;)

- Die Band Thaller hat mich zum Bassisten erkohren. Nach dem plötzlichen Ausstieg unseres Herrn der tiefen Töne, musste schnellst möglich eine Lösung gefunden werden... die war dann wohl ich. Ob Auf- oder Abstieg kann ich auch bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen :D 
So ein schweres Erbe anzutreten ist gleichermaßen wahnsinnig als auch komplett bescheuert aber irgendwie auch ziemlich herausfordernd und .... bescheuert eben! Jetzt dengel ich auf Seiten rum, macht für mich keinen großen unterschied :D Somit wird es bei Thaller erstmal keinen brasilianischen 'Lila-Laune-Bär' an den Percussions mehr geben. Der schaufelt jetzt eben die Basstöne aus dem Keller.

- Mit Katja Petri bekannt aus 'Unser Star für Baku' und der Band 'On a Sunday' habe ich ja in der Vergangenheit schon meinen spaß gehabt ... und anders herum... nun wird fleißig zusammen produziert und recordet. Es dauert noch ein wenig bis das Kind seinen Namen bekommt aber zur Tour 2013 ist es mit im Babysave. Einige der Tourtermine sind schon online <hier lang>

- Ich war wieder fleißig unterwegs in Europa und Asien - Es war eine unvergessliche Zeit. In Zukunft werde ich versuchen gezielter vom Tour-Alltag zu berichten um euch einfach mit im Gepäck zu haben und diesen Wahnsinn mit euch teilen zu können :) 

- Bei Firewall gibts auch Neuhigkeiten. Hier wird der Band gerade ein neues Gesicht verpasst und vieles umstrukturiert. Wie das am Ende aussehen wird, kann ich auch nicht sagen :D da bin ich genauso gespannt wie ihr ;) 

Im laufe der nächsten Monate gibt es wieder ein paar geheime CD releases. Viele neue Projekte und Ideen schreien gerade nach umsetzung. Es wird also nicht langweilig werden .... ich bin ja jetzt schon ganz aufgeregt

Euch allen einen guten Einstieg in die kalten Zeiten... und bis bald

Fühlt euch gedrückt

Euer Martin ;)